Übungsleiter für das Training im Kinderkarate gesucht!

Der VfL Traben-Trarbach sucht einen neuen Trainer und bietet Dir die Möglichkeit als Übungsleiter/Trainer im Kindertraining der Karateabteilung tätig zu werden.

Wenn Du zuverlässig bist, Erfahrungen als Übungsleiter/Trainer und vor allem Spaß am Umgang mit Kindern hast, bist Du bei uns genau richtig! Erfahrungen im Bereich Karate und ein Übungsleiter- /Trainerschein sind nicht zwingend notwendig, aber gerne gesehen. Dass Du eingearbeitet und unterstützt wirst, versteht sich von selbst.

Wir trainieren zweimal die Woche, montags und donnerstags 18:00-19:00 Uhr. Es erwartet Dich ein nettes Trainerteam und eine vollmotivierte Kindergruppe.

Neugierig geworden? Fragen?
Einfach bei Robin Derbeck (0152-24212194) melden!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.