Gaucup weiblich am 12.03.2016

IMG-20160312-WA0000

13 Turnerinnen der Leistungsgruppe starteten in der Halle des Gymnasiums Traben-Trarbach bei den Einzelmeisterschaften des Turngau Mosel.
Bei den jüngsten im Jahrgang 2007 und jünger konnten Farah Mittelmann (Platz 12) und Katharina Lorenz (14) erst Wettkampferfahrung sammeln.

Im Jahrgang 05/06 war nicht nur Zehra Javuz mit ihrem dritten Platz und der direkten Qualifikation zum Cup des Turnverbandes Mittelrhein am 17.04. erfolgreich, auch über den vierten Rang von Laura Eigner und den ordentlichen Wettkampf von Elisa Bonfi und Nele Blum auf den Plätzen 10 und 15 konnten wir uns freuen.

Bei den Jahrgängen 03/04 erwies sich der Balken bei einigen als Zittergerät, dennoch war der Wettkampf von Merle Loosen (Platz 7), Emina Bikic (8), Yasmin Blum (10), Aaliyah Floer (11) und Anna Lorenz (12) ansonsten ordentlich – die Konkurrenz war eben stärker.

Schließlich gab es im Jahrgang 01/02 auch für Paula Fischer mit dem zweiten Platz eine weitere direkte Qualifikation für den Verband zu feiern – außerdem kam Sarah Mazur auf einen guten sechsten Platz.

Für die Qualifikanten steht jetzt die kurze Vorbereitung für den Verbandscup in Niederwörresbach an.
Ansonsten wirft der Gaupokal Ende Juni in Cochem schon als nächster Wettkampf seine Schatten voraus.

Ein großes Dankeschön gilt den fleißigen Helfern des VfL als Verkäufer, Kampfrichter, Betreuer und Unterstützer!

Weitere Bilder:
IMG-20160312-WA0002

IMG-20160312-WA0004

IMG-20160312-WA0006

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.