Turnen: Auftritt bei Happy Mosel 2016

IMG-20160522-WA0002

Die Leistungsgruppe ließ es sich nicht nehmen trotz Wettkampfvorbereitung einen Bodenauftritt bei Happy Mosel zu präsentieren.
Basierend auf dem Auftritt der letztjährigen Turnschau wurden die Partnerübungen neu aufgelegt und teilweise neue Konstellationen eingeübt.

Auf dem Parkplatz vor dem Musikpavillon auf der Trarbacher Seite zeigten die Mädels im direkten Anschluss an die Begrüßung durch Ministerpräsidentin Dreyer und Bürgermeister Langer ihr Können.
Von begeisterten Zuschauern umringt wurden bei stabilem Wetter Rollen, Räder, Handstände, Überschläge, Flick Flacks und vieles mehr auf die Bodenbahn gezaubert.

Auch die SWR1-Moderatorin zeigte sich vor und nach dem Auftritt mit vielen Fragen an die Mädels interessiert. Der Auftritt war sicherlich eine gelungene Werbung für die Leistungsgruppe, den Verein und das Turnen an sich. Vielen Dank an alle Zuschauer für die Stimmung und an die fleißigen Helfer für Transport und Auf/Abbau.

Lieben Gruß

Markus Köberlein

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.