Fr. 01.09.2017 1.KK Ju VfL Traben-Trarbach 1861 J – Bombogen SFC J – 8 : 0
So. 10.09.2017 1.KK Ju TTC Talling J II – VfL Traben-Trarbach 1861 J – 1 : 8

Mit zwei Kantersiegen startete die Jugend des VfL in die neue Saison. Das 8:0 über Bombogen kam zwar am grünen Tisch des Staffelleiters zustande, weil die Gäste versehentlich in falscher Aufstellung antraten, aber auch an den grünen Tischen der Lorettahalle war Traben-Trarbach deutlich 8:2 überlegen. Dabei sah es anfangs bei einem 2:2-Zwischenstand nach einer engen Begegnung aus, doch mit zunehmender Spieldauer erwies sich der VfL immer überlegener. Im Sonntagsspiel in Talling war der Gewinn beider Doppel der Garant für den klaren Auswärtserfolg. Bei Traben-Trarbach kamen JOHANNES Pautz, Jüngling und Wiedemann, sowie Dustin Thiel, Lucas Clüsserath und Kristijan Dani zum Einsatz.

Sa. 02.09.2017 3.KK H VfL Traben-Trarbach 1861 III – TSG Trier-Biewer II 8 : 0
Zum Auftakt der 3. Kreisklasse Trier-Wittlich, Staffel I saßen Thomas Korthals, Hubertus Schulze-Neuhoff, Roland Olschimke, Rainald Maul, Yannick Jung, Moritz Reitz, Olaf Kost, Johannes Pautz, Jörg Schulze-Neuhoff, Johannes Jüngling, Marvin Beucher, Johannes Wiedemann, Jürgen Schneider, Bernd Thon, Kurt Kolz, Karl Scherer, Dustin Thiel, Lucas Clüsserath und Kristijan Dani vergeblich in den Startlöchern. Angesichts dieses Riesenkaders der 3. Herrenmannschaft des VfL sahen die Gäste aus Trier-Biewer wohl keine Chance und verzichteten leider auch beim neuangesetzten Termin auf ihr Kommen.

Fr. 01.09.2017 HB Pokal TuS Mosella Schweich – VfL Traben-Trarbach 1861 4 : 0
Erwartungsgemäß war die erste Runde im B-Pokal Endstation beim klassenhöheren Schweich
für den VfL Traben-Trarbach. Dabei waren die ersten Partien hartumkämpft, aber stets mit dem besseren Ende für die Gastgeber.

Die nächsten Termine:

Fr. 15.09.2017 2.BZL H VfL Traben-Trarbach 1861 – FC Könen Abt. TT – 20:00 h Lorettahalle Traben
Sa. 16.09.2017 1.KK Ju TTSG 76 Wittlich J – VfL Traben-Trarbach 1861 J – 15:00 h Turnhalle Cusanusgymnasium Wittlich