Große Prüfung für die Kleinen

Am Donnerstag, 31.05.2018 fanden trotz des Feiertags Gürtelprüfungen in der Karate Abteilung des VfL Traben-Trarbach 1861 e.V. statt.

22 Kinder wurden vom Landes- und Diplomtrainer Marcus Gutzmer geprüft, der extra dafür in unser Dojo angereist war.
Seit Wochen hatten sich die Kids schon auf diesen Tag vorbereitet und die Aufregung war entsprechend groß.
Jeder zeigte in den Disziplinen Kihon, Kata und Kumite sein Können und nach langem Warten wurde allen Karateka eine Urkunde überreicht.
Mit großem Stolz dürfen nun alle einen neuen Gürtel tragen.
Der Verein gratuliert allen Prüflingen ganz herzlich und freut sich auf weitere motivierte Trainingseinheiten!

Die neuen Gürtel dürfen tragen:
Weiß-gelb: Lenz Bauer, Lasse Cubaud, Maximilian Diewald, Lars Gutjahr, Kathy Hoffmeister, Kayleigh Jetich, Raphael Jetich, Valentino Padrin, Fiona Pedak und Nico Schneiders.

Gelb: Marlene Berger, Emely Eltges, Ksenija Jetich, Noah Römer und Diana Windermut.
Orange: Clarissa Eltges, Elisa Lebenstedt, Ben Mees, Charlotte Schwabbauer, Damien Storz und Max Windermut.
Grün: Selin Karaduman.