So. 10.02.2019 1.KK Ju SG Monzel/Mülheim-Brauneberg J II – VfL Traben-Trarbach 1861 J II
Das für Sonntagmorgen in Mülheim vorgesehene Spiel der 2. Jugend wird Dienstag nachgeholt. Die Gastgeber hatten ihren Terminplan nicht aktualisiert….

Mo. 11.02.2019 3.KK H III FSV Plein – VfL Traben-Trarbach 1861 IV 3 : 8
Der für diese Spielzeit angepeilte fünfte Platz rückt für die vierte Mannschaft immer mehr in Reichweite. Olaf Kost, Hubertus Schulze-Neuhoff, Moritz Reitz, Bernd Thon und Jürgen Schneider boten in der Pleiner Unkensteinhalle insbesondere bis zum 1:6-Zwischenstand eine überzeugende Leistung, dann schlich etwas der Schlendrian ein, aber der Sieg war nie gefährdet. Als drittbeste Mannschaft der Rückrunde hat sich der VfL IV nun von Platz Sieben bis in das Mittelfeld vorgearbeitet.

Sa. 16.02.2019 2.BZL H VfL Traben-Trarbach 1861 – TTC Hermeskeil 9 : 0
Nachdem das Hinspiel in Hermeskeil nur mit einem Remis geendet hatte, war Tabellenführer Traben-Trarbach natürlich auf Wiedergutmachung aus. Dass Hermeskeil mit zwei Ersatzspielern antreten musste spielte den Moselanern in die Karten. Während einige Zuschauer rechtzeitig zum Beginn eingetroffen waren und die unbequemen Sitzgelegenheiten monieren konnten, hatten einige Interessierte kaum oder gar keine Möglichkeit, sich zu setzen oder gar dem Spielgeschehen zu folgen, denn in rekordverdächtigen 70 Minuten war der Spuk bei 27:0 Sätzen und 298:143 Bällen vorbei. Jetzt heißt es für Traben-Trarbach in den Wochen um Karneval auch mit ersatzgeschwächter Mannschaft den Vorsprung vor den Verfolgern zu halten.