Erfolgreiche Gürtelprüfung vor den Sommerferien

Am Donnerstag, 13.06.2019 und Montag, 17.06.2019 fanden die letzten Gürtelprüfungen der Karate Abteilung des VfL Traben-Trarbach 1861 e.V. vor den Sommerferien statt.

Insgesamt wurden 26 Kinder von den Vereinsprüfern Michael Schneide, Robin Derbeck und dem Beisitzer Michael Rohr geprüft.
Seit Wochen hatten sich die Kids auf diesen Tag vorbereitet und die Aufregung bei Kindern und Eltern war entsprechend groß.
Geprüft wurden die Disziplinen Kihon, Kata und Kumite.
Nach großer Anspannung wurde allen Karateka eine Urkunde überreicht und mit großem Stolz dürfen nun alle einen neuen Gürtel tragen.

Der Verein gratuliert den 26 Prüflingen ganz herzlich und freut sich auf weitere motivierte Trainingseinheiten!

Die neuen Gürtel dürfen tragen:
weiß-gelb: Alina Löwen, Santino Rothländer, Silas Peifer, Aaron Müller, Aylin Müller, Jonathan Röhrich, Bilal Hnaien, Aditya Kansal und Dominik Schmidt
gelb: Nico Schneiders, Maximilian Diewald, Valentino Padrim, Fiona Peda, Kayleigh Hoffmann, Rafael Jetich und Lenz Bauer
gelb-orange: Ksenjia Jetich, Lasse Cubaud, Lars Gutjahr und Emely Eltges
orange: Marlene Berger
grün: Damian Storz und Max Windermut, Charlotte Schwabbauer, Clarissa Eltges und Elisa Lebenstedt