ZUMBA Gold – Virtual Class on Demand / auf Abruf

Keine Sportmöglichkeiten für Gruppen, kein gemeinsames Auspowern und noch kein Ende in Sicht. Das sollte nach den Wünschen und Vorstellungen unserer Zumba-Übungsleiterin nicht so weitergehen und so hat sie eine Möglichkeit gefunden mit euch in diesen speziellen Zeiten Zumba betreiben zu können.

Zumba Gold – Virtual Class on Demand / auf Abruf

Alles was ihr dazu benötigt ist ein Laptop, Tablett oder Handy. Ihr meldet euch ganz einfach für jede Stunde bei : Zumba@vfl-traben-trarbach.de an und bekommt dann einen Zugangscode. Diesen in den Browser kopieren und schon landet ihr auf der Zumba-Plattform. Dort noch mit Namen und email registrieren, ( beim ersten mal noch ein eigenes Passwort vergeben und bitte irgendwo zuhause notieren ) und dann ist die Stunde immer ab Dienstag 19.00 Uhr für 24 h abrufbar.

Und das Schönste noch zum Schluss, für VfL- Mitglieder ist dieser Service kostenfrei und für alle anderen Teilnehmer wird um eine Spende an den VfL gebeten. Wer jetzt Lust bekommen hat sollte sich baldmöglichst melden denn die nächste Stunde startet bereits am Dienstag 09.Februar ab 19.00 Uhr.