Gute Platzierungen bei Deutschen Mehrkampfmeisterschaften

Bei den DMKM 2021 am 11.09. in Wiesbaden nahmen Annie und Louis Heil erfolgreich für den VfL teil.
Annie Heil kam in der Altersklasse 14/15 auf einen guten 6. Platz und war damit die erfolgreichste 14jährige, denn alle vor ihr waren einen Jahrgang älter.
Sie musste an Sprung, Stufenbarren und Boden ihre Kürübungen präsentieren und dann in der Leichtathletik die Disziplinen 100m-Lauf, Weitsprung und 3kg Kugelstoßen absolvieren.
Am Ende erreichte sie insgesamt 60,971 Punkte und lag damit im vorderen Mittelfeld der 15 Starterinnen.
Louis Heil trat in der Altersklasse 16/17 an den Geräten Boden, Barren und Reck sowie den Disziplinen 100m-Lauf, Weitsprung und 5kg Kugelstoßen an.
Am Ende belegte er unter den 20 Startern einen hervorragenden 3. Platz mit 67,325 Punkten.

Vor Ort wurden beide von ihren Trainern des Leistungszentrums Niederwörresbach betreut, wo sie hauptsächlich trainieren.
Der VfL gratuliert allen Beteiligten zu den großartigen Leistungen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.