Petanque-/Boule

Die Petanque-/Boule Abteilung des VfL Traben-Trarbach wurde am Samstag, den 6. Januar 2001 gegründet.Während der Gründungsversammlung wurde Dietmar Bitsch einstimmig zum Abteilungsleiter sowie Hermann Bohrmann zu seinem Stellvertreter bestimmt.

Unser Bouleplatz ist 20 x 10m groß und hat eine Rundkiesoberfläche. Er liegt direkt am Moselufer in Traben an der Dr. Ernst-Spies-Allee und ist ist offen zugänglich.

Zeitpunkt

Jeweils Montags, Mittwochs & Samstag ab 14:00 Uhr

Treffpunkt

Das Training findet auf der Boule-Anlage im Stadtteil Traben statt.

Verleih von Kugeln

Kugeln können im Hotel Anker gegen ein kleines Pfand geliehen werden.

Übungsleiter

Dietmar Bitsch
Hermann Bohrmann

Telefonnummer

0 65 41 / 81 21 04 (Hermann Bormann)

Email

boule_tt@vfl-traben-trarbach.de

Die drei letzten Einträge zum Thema Boule:

Es konnte leider nichts gefunden werden

Entschuldigung, aber kein Eintrag erfüllt Deine Suchkriterien