Am 23.08.2014 nahmen 8 Nordic Walker und 2 Läufer an der Veranstaltung des TUS Bengel teil.

Einen 3. Platz konnte Pascal Hahn über die 5 km Nordic Walken bei den Männern erringen. Weiterlesen

Am Donnerstag, den 12.06.2014 besuchte der Landrat des Kreises Bernkastel-Wittlich,Gregor Eibes, die Abteilung der Behindertensportgruppe der VfL-Karate-Abteilung bei deren Training in Traben-Trarbach.

Anlass seines Besuches war nicht nur das konstant gute Abschneiden der Gruppe bei den Deutschen Karatemeisterschaften für Menschen mit Behinderung in den letzten drei Jahren, sondern auch die anstehende Teilnahme von Nina Fell an den Karate-Weltmeisterschaften 2014 in Bremen! Nina Fell qualifizierte sich für die Karate-WM, weil sie ihren Deutsche Vize-Meistertitel bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften in Coburg erfolgreich verteidigt hatte. Weiterlesen