WeiTill ist neuer Stadtmeister im Wärmflaschen-Curling 2022

Am 30.12.2022 fand nach 2-jähriger Pause die 9.Stadtmeisterschaft in Oma´s Wärmflaschen-Curling statt. Ganze 14 Teams stellten sich dieser Herausforderung und uns vor die Aufgabe, jedem einzelnen Team möglichst viele Spiele zu ermöglichen und trotzdem ein zeitnahes Ende zu erreichen.
Sieger der 9.Stadtmeisterschaft in Oma´s Wärmflaschen-Curling wurde das Team
WeiTill

Nach einigen spannenden Partien in den Gruppen- und Qualifizierungsspielen konnten sie sich im Endspiel gegen das Team der Lorettastelzen durchsetzten. Ein Dank an die einzelnen Teams, die keine Kosten und Mühen gescheut haben und Spieler aus Hannover, München usw. rekrutierten, um hier mitspielen zu können. Bereits zum vierten Male besuchte uns das Team „Pälzer“ aus der Pfalz. Danke für eure Treue. Allen Helfern beim Ausschank, der Firma Blickfang für die Bereitstellung der Bahn und des Glühweinstandes, den mitmachenden Teams und den vielen Zuschauern ein herzliches Dankeschön, ohne Euch wäre dieses Event nicht machbar.

Die beteiligten Mannschaften in der Reihenfolge ihrer Platzierungen:
WeiTill, Lorettastelzen, Clüssis, S.H.I.T., HallMetzMetz, Pälzer, Dick & Doof, FC TT, Helmlackierer, Burger Buben, Minigolf, Kabelzieher, Wigos, und Burgstelzen.

Bis zur nächsten Stadtmeisterschaft in Oma´s Wärmflaschen-Curling 2023!