Neuer Stadtmeister in Omas Wärmflaschen-Curling

Die Manschaft Minigolf Jugend konnte bei den 5.Traben-Trarbacher Meisterschaften in Omas Wärmflaschen-Curling am 30.12.2016 den Sieg erringen. In einem spannenden Finale setzten sie sich gegen die „alten Hasen“ der Mannschaft WeiTill durch und dürfen nun den Wanderpokal für ein Jahr ihr Eigen nennen.
Auf den weiteren Plätzen folgten die Teams Minigolf Senior, VfL Bouler´s, FC FuHaba, Karnevalsverein TT, Blum Brother´s & Friends, FFW Trarbach 2 ( Meister des letzten Jahres ),
0815 Abräumer, Lorettastelzen, FFW Trarbach 1, FFW Trarbach 3.

Alles in allem möchten wir allen Team´s und Helfern Danke sagen für eine rundum gelungene Veranstaltung bei der immer der Spaß im Vordergrund stand.

Wir, das Orgateam, freuen uns schon auf die kommenden Meisterschaften im Dezember 2017.