Tai Chi Chuan – erweitertes Kursangebot

Der Donnerstags-Kurs zum Tai Chi Chuan hat sich im letzten Jahr zunehmender Beliebtheit erfreut!

Um die Kursgröße etwas zu verkleinern und ein individuelles, dem Stand jedes Teilnehmers entsprechendes Training zu ermöglichen, bieten wir jetzt einen weiteren Kurstermin an.
So ist es für Interessierte auch möglich, an zwei Terminen in der Woche an der Entwicklung des Tai Chi Chuan zu arbeiten. Außerdem hoffe ich, das Interesse weiterer Leute wecken zu können, die an dem Donnerstagstermin keine Zeit haben.

Die aktuellen Kurstermine:

– Dienstags 19:00 – ca. 20:30 Uhr: gemischter Kurs (Anfänger und Fortgeschrittene)
– Donnerstags 18:30 – ca. 20:00 Uhr: gemischter Kurs (Anfänger und Fortgeschrittene)

Das Training findet in der Turnhalle der Grundschule statt. Bei guter Witterung trainieren wir auf dem Schulhof und erfreuen uns an der angenehmen Abendsonne und dem Blick auf das Moseltal. Hier können auch Kinder zum Spielen auf dem Spielplatz oder dem Bolzplatz der Grundschule mitgebracht werden, wie es einige Teilnehmer im letzten Jahr schon gemacht haben.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich!