Die WIGOS gewinnen die 8. Traben-Trarbacher Stadtmeisterschaft

Am 27.12.2019 fand die 8.Stadtmeisterschaft in Oma´s Wärmflaschen-Curling statt. Ganze 14 Teams stellten sich dieser Herausforderung und gleichzeitig uns mit diesem neuen
Anmelderekord vor die Aufgabe, jedem einzelnen Team möglichst viele Spiele zu ermöglichen und trotzdem ein zeitnahes Ende zu erreichen. Bei der Nachbetrachtung mussten wir feststellen das uns ein zeitnahes Ende nicht gelungen ist und wir für die kommende Stadtmeisterschaft bei soviel Anmeldungen einen schnelleren Spielmodus ansetzen müssen.

Sieger der 8.Stadtmeisterschaft in Oma´s Wärmflaschen-Curling wurde das Team WIGOS

Nach einigen spannenden Partien in den Gruppen- und Qualifizierungsspielen konnten sie sich im Endspiel eindeutig mit 15 : 0 gegen das Team der Zufallsflaschen durchsetzten. Die Teams mit der weitesten Anreise kamen in diesem Jahr aus der Schweiz und bereits zum dritten Male das Team Pälzer aus der Pfalz, die sogar eine Woche vorher für einen Trainingsabend vorbeikamen.

Allen Helfern beim Ausschank, der Firma Blickfang für die Bereitstellung der Bahn und des Glühweinstandes, den mitmachenden Teams und den vielen Zuschauern ein herzliches Dankeschön,
ohne Euch wäre dieses Event nicht machbar.

Die beteiligten Mannschaften in der Reihenfolge ihrer Platzierungen:
Wigos, Zufallsflaschen, Rote Socken, Pälzer, WeiTill, FC TT, Team Blau, Minigolf, Stadthausdamen, Dick & Doof, Topstelzen, 3-Länder-Teens, Burgstelzen, Jodelodel….