Neues vom Tischtennis

Mo 01.11.21 3. KK H FSV Plein – VfL Traben-Trarbach 1861 III 6 : 8
Mit einem knappen 6:8 – Erfolg verließ der VfL Traben-Trarbach 1861 die Pleiner Unkensteinhalle vor Wochenfrist. Es steht die Frage im Raum, wer der Matchwinner in den Reihen der Moselaner war? War es Thomas Korthals, der sämtliche drei Einzel gewann, oder Lucas Clüsserath, der es mit zwei Erfolgen beinahe gleich tat, oder war es das Doppel Hubertus Schulze-Neuhoff/Moritz Reitz, das überraschend die stärker eingeschätzten Gastgeber in die Schranken verwies? Fakt ist, dass Jeder seinen Beitrag zum positiven Resultat beigetragen hat. Im Nachhinein wurde die Leistung des VfL 1861 III noch dadurch aufgewertet, dass Plein Bombogen II, dem man im Oktober 8:1 unterlegen war, mit 8:4 schlagen konnte.

Vorschau Spielbetrieb
Sa 13.11.21 KL H VfL Traben-Trarbach 1861 – SG Monzel/Mülheim-Brauneberg II 16:00 h Lorettahalle Traben
Sa 13.11.21 3. KK H VfL Traben-Trarbach 1861 III – SV Hetzerath II 18:30 h Lorettahalle Traben