Ferienfreizeit 2023 – Jetzt anmelden!

Die Planungen für die diesjährige Ferienfreizeit des VfL Traben-Trarbach in der vorletzten Woche der Sommerferien sind angelaufen. Nach zweijähriger Pause soll für die Kinder im Alter von 10 bis 14 Jahren (Geburtsjahrgänge 2013 bis 2009) wieder die Teilnahmemöglichkeit an einem „ganztägigen“ Zeltlager auf dem Sportplatz Rißbacher Straße im Stadtteil Traben bestehen. Der Beginn dieses Zeltlagers ist am Sonntag, 20.08.2023. Für die jüngeren Kinder ab 8 Jahren (Geburtsjahrgang 2015 und älter) wird ab Montag, 21.08.2023 eine Tagesfreizeit – im Regelfall zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr – angeboten. Die Ferienfreizeit endet für alle am Freitag, 25.08.2023.

Die Anmeldungen zur Ferienfreizeit, die bis zum 31.05.2023 erfolgen sollten, werden auf elektronischem Weg (per E-Mail) erbeten an:
VfLFreizeit@aol.de

Alternativ besteht die Möglichkeit der schriftlichen Anmeldung an folgende Adresse:
VfL Traben-Trarbach 1861 e. V.
Loretta-Halle
Neue Rathausstraße 18
56841 Traben-Trarbach

oder der Einwurf der Anmeldung in den Briefkasten des VfL-Treffs am Eingang neben der Loretta-Halle

Die Anmeldung hat folgende Angaben zu enthalten:

Von den Eltern bzw. den Erziehungsberechtigten:
– Name und Anschrift
– E-Mailadresse und Handy- bzw. Telefonnummer

Vom Kind:
– Name
– Geburtsdatum
– Teilnahme „ZELTLAGER“ oder Teilnahme „TAGESFREIZEIT“

Die Teilnahmegebühr beträgt für das ZELTLAGER:
110 Euro (VfL-Mitglieder) bzw. 125 Euro (Nichtmitglieder)

und für die TAGESFREIZEIT:
80 Euro (VfL-Mitglieder) bzw. 95 Euro (Nichtmitglieder).

Bei der Teilnahme mehrerer Kinder einer Familie gibt es für das zweite bzw. jedes weitere Kind 20 Euro Ermäßigung. In der Teilnahmegebühr sind alle Eintrittspreise (Ausflüge / Schwimmbad) wie auch die volle Verpflegung enthalten; also ein „All Inclusive“-Urlaub der Kinder von den Eltern.
Teilnahmegebühren sind erst Ende Juni 2023 nach Bestätigung der Teilnahme mit Versendung des Freizeitprogramms zu entrichten.

Ihr VfL Ferienfreizeitteam 2023