Tanzkurs anlässlich der SWR4 Party: Hacke ist „Kacke“

Disco Fox Tänzer fiebern der SWR 4 Schlagerparty in Traben-Trarbach am Samstag dem 13.10. 2018 entgegen. Mit den Worten „Hacke ist Kacke“ wurden die zahlreichen Teilnehmer des Disco Fox Tanzkurses durch Tanzlehrer Joachim Thömmes in der Lorettahalle begrüßt.

Schnell merkten die Tänzer wieviel Warheit in diesen Worten liegt. Bei guter Laune wurden die Grundlagen sowie die ersten Drehungen des Disco Fox erfolgreich vermittelt. Der Tanzkurs, der durch den VfL Traben-Trarbach als Vorbereitung auf die Schlagerparty organisiert wird, findet nochmals am Mittwoch dem 26.09.2018 und Mittwoch dem 10.10.2018 jeweils ab 20:00 Uhr in der Lortettahalle Traben-Trarbach statt.

Die Kosten für den Tanzkurs sind im Eintrittspreis (10 €) für die SWR 4 Schlagerparty enthalten. Karten im Vorverkauf bei der Touristinformation Traben-Trarbach oder an den Tanzkursen in der Lorettahalle. Wir würden uns freuen noch mehr Tänzer begrüßen zu dürfen wenn es wieder heißt : „Hacke ist K…….“