Verbandsmeisterinnen im Doppelpack

Am 07. Mai traten Farah Mittelmann und Annie Heil für den Vfl im ihren jeweiligen Kürklassen der Altersklasse 14/15 an. In Durchgang 1 Farah in der Leistungsklasse 2 und Annie in der LK 1 im zweiten Durchgang.
Farah konnte sich trotz einem Absteiger vom Balken deutlich gegen ihre Konkurrenz durchsetzen und sehr zufrieden vom obersten Podest strahlen.
Annie wollte offenbar in nichts zurück stehen und sicherte sich ebenfalls ihren Titel als Verbandsmeisterin.
Beide trainieren im Leistungszentrum Niederwörresbach, daher gebührt ihren jeweiligen Trainerinnen Christin und Christina ein großer Dank für die akribische und zuverlässige Arbeit!
Bis zu den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften Anfang Juli haben beide nun nochmal viel Zeit, ihre Übungen weiter zu verfeinern.