Starke Leistungen – starke Oberstufe – starke Prüfungen

Am Donnerstag, 09.02.2023 traten vier motivierte und langjährige Karateka zur Gürtelprüfung an.

Nach monatelangen und intensiven Trainingseinheiten wurden endlich die Leistungen in den Disziplinen Kihon, Kata und Selbstverteidigung getestet.
Das Prüferteam um Michael Rohr und Robin Derbeck waren überzeugt von den gezeigten Leistungen.

Vor allem in puncto Kata zeigten alle Karateka große Fortschritte und in der Paradedisziplin Selbstverteidigung wurden die verlangten Leistungen sogar übertroffen. Mit starken Leistungen bestanden alle Prüflinge ihre Prüfung und zeigten sich sichtlich erleichtert. Bei einem gemeinsamen Essen wurden die erfolgreichen Leistungen der Oberstufe entsprechend gefeiert. Die Selbstverteidigungsgruppe gratuliert den Braungurten herzlichen zu ihren bestandenen Prüfungen!

rptnb

Bestanden haben die Prüfungen: Anne Ahrens 1.Kyu, Michael Scheuer 1.Kyu, Frank Schößler 2.Kyu und Daniel Ziewe 2.Kyu.