Turnen: Bericht Gau-Cup

Am 25. März 2023 fanden in Cochem die Einzelmeisterschaften des Turngaus Mosel statt. Dort ging es um die Qualifikation zu den Verbandsmeisterschaften Ende April in Niederwörresbach.

Für den VfL TrTr konnte sich Farah Mittelmann im Kürwettkampf LK 2 mit einem zweiten Platz und Leyla Mittelmann mit einem sehr guten dritten Platz im Pflichtwettkampf der 14/15jährigen qualifizieren. Marie Schneiders erreichte im selben Wettkampf wie Leyla einen starken siebten Platz. Hervorzuheben ist, dass „Späteinsteigerin“ Marie, die erst seit eineinhalb Jahren trainiert und im vergangenen Jahr noch sieben Punkte Rückstand bei ihrem ersten Wettkampf hatte, binnen eines Jahres die Lücke zur Konkurrenz schließen konnte.
Außerdem hat sich Annie Heil als Einzelstarterin für ihren Kürwettkampf LK 1 qualifiziert, auch wenn sie auf Gauebene nicht antreten konnte.
Im Einsatz als Kampfrichterinnen waren zudem Merle Loosen und Ute Mittelmann.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert