Annie Heil Verbandsmeisterin

Bei den Turnverbandsmeisterschaften Mittelrhein in Niederwörresbach starteten nach erfolgreicher Qualifikation drei Turnerinnen für den VfL.
Leyla Mittelmann konnte im Pflichtprogramm ihre guten Leistungen von den Gaumeisterschaften bestätigen, leider inklusive einem unfreiwilligen Absteiger vom Balken.
Sie belegte am Ende einen dennoch guten 15. Platz bei über 20 Teilnehmerinnen.

Ihre ältere Schwester Farah musste im Kürprogramm LK2 leider knapp mit dem undankbaren vierten Platz vorlieb nehmen, nach einem ansonsten zufriedenstellenden Wettkampf.
Den größten Grund zur Freude hatte Annie Heil in ihrem Programm LK1 – denn sie wurde souverän Verbandsmeisterin.
Damit qualifizierte sie sich sowohl für die Landesmeisterschaften im Juni in Koblenz als auch für den Deutschlandcup.
Bei diesem treten die besten Turnerinnen der LK1 aus ganz Deutschland an.

Dafür wünscht der VfL viel Erfolg und dankt der Unterstützung des Trainingszentrums Niederwörresbach, in dem Farah und Annie ausschließlich und Leyla neuerdings zusätzlich trainieren.

Foto: privat
Vlnr Farah Mittelmann, Leyla Mittelmann, Annie Heil

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert