Eröffnungsfeier des Bogenparcours der Bogensportabteilung

Der Tag, auf den alle Bogensportbegeisterten gewartet haben, rückt immer näher. Am 11. Juni 2023 ist es endlich soweit: Die offizielle Eröffnung des Bogenparcours der Bogensportabteilung des VfL 1861 e.V. Traben-Trarbach steht bevor. Von 11:00 Uhr an erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm voller spannender Aktivitäten auf dem Mont Royal.

Der Mont Royal, ein kulturhistorischer Ort von besonderer Bedeutung, bietet die ideale Kulisse für einen Tag voller Spaß und Herausforderungen. Inmitten der malerischen Landschaft der Region gelegen, lädt der Bogenparcours die Besucher ein, den Zauber des Bogensports zu entdecken. Die einzigartige Atmosphäre des Mont Royal verleiht dieser Eröffnungsfeier eine ganz besondere Note.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Es wird gegrillt und die Kuchentheke lockt mit einer Vielfalt an Torten und Kuchen.
Für Erwachsene bietet sich die Gelegenheit, den Parcours mit einem Leihbogen und in Begleitung eines erfahrenen Vereinsmitglieds zu erkunden. Sie erhalten die Möglichkeit, einen Leihbogen zu nutzen.
Aber auch die kleinen Nachwuchsschützen kommen auf ihre Kosten. Unter fachkundiger Anleitung dürfen sie auf der Wiese mit Leihbögen auf Luftballons schießen und ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen.
Egal ob jung oder alt, Anfänger oder erfahrener Schütze – hier ist für jeden etwas dabei. Nehmen Sie Ihre Familie und Freunde mit, erleben Sie einen Tag voller Bogenspaß und Gemeinschaft an diesem kulturhistorischen Ort und lassen Sie uns gemeinsam die Eröffnung des Bogenparcours der Bogensportabteilung des VfL Traben-Trarbach e.V. auf dem Mont Royal feiern!

SONY DSC