Sa 16.09.23 3. KK H St. A VfL Traben-Trarbach 1861 III – SG Monzel/Mülheim-Brauneberg IV 8 : 2
Gegen die über Monzelfeld angereisten Gäste aus Monzel eröffnete der VfL III die neue Saison. Gleich die Doppel ebneten den Weg zu einem zumindest in der Höhe überraschenden 8:2. Dabei kauften die Starkenburger Olaf Kost / Hubertus Schulze-Neuhoff ihren höher eingestuften Gästen den Schneid ab. In den Einzeln ließen auf Seiten der Vereinigten Hermann Follmann und Thomas Byns ihre Klasse aufblitzen, aber Moritz Reitz, Rainald Maul und insbesondere Reinhard Müller (Enkirch, Traben, Kautenbach) erwiesen sich an diesem Abend als unbesiegbar. Nach rund zwei Stunden und für die 3. Kreisklasse recht ansehnlichen Ballwechseln übernahm Traben-Trarbach schon einmal die Tabellenführung, die man Anfang Oktober in Plein bestätigen möchte.

Vorschau Spielbetrieb
Mo 18.09.23 2. KK H SV Hetzerath – VfL Traben-Trarbach 1861 II Abfahrt 18:15 h ZOB Traben 19:30 h Schulturnhalle Bahnhofstr. Hetzerath
Sa 23.09.2023 Bezirksliga Rheinland West TTC Rommersheim – VfL Traben-Trarbach 1861 18:00 h Gemeindehaus Hauptstr. Rommersheim