Ab Januar neue Angebote für die Jüngsten im VfL

Nach langer Pause freut sich der VfL wieder Eltern-Kind-Turnen und Kinderturnen anbieten zu können.
Für beide Angebote ist nach zwei Schnupperstunden eine VfL-Mitgliedschaft erforderlich.

Eltern-Kind-Turnen für jedes Alter (Text Kristin Wallert)
Wir laden euch ab dem 10.01.24 jeden Mittwoch von 15.30 – 17.00h in die Lorettahalle ein, um gemeinsam eine sportliche Reise voller Spaß und Bewegung zu verbringen.
Euch erwartet eine entspannte und freundliche Atmosphäre, in der sich die Kinder frei entfalten können – ganz nach ihren Bedürfnissen.
Wir fördern durch Bewegungsspiele und Turnelemente die motorischen Fähigkeiten, die Koordination und das Gleichgewichtsgefühl und haben dabei noch eine Menge Spaß.
Hier habt ihr die Chance, aktiv Zeit miteinander zu verbringen. Also rein in die Sportkleidung und auf zum Eltern-Kind-Turnen.

Übungsleiterin Kristin Wallert, Voranmeldungen bitte an kinderturnen-1@vfl-traben-trarbach.de

Kinderturnen 4-6 Jahre (Text Markus Köberlein)
Mit Silvia Schmitz hat sich eine Übungsleiterin gefunden, die gerne den Kindern die vielen Möglichkeiten des Kinderturnens näher bringen möchte.
Gemeinsam sollen die unterschiedlichen Geräte und besonders die eigenen Fähigkeiten erkundet werden. Also bestens für alle bewegungsfreudigen Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren geeignet, die sich gerne ausprobieren. Das Angebot startet am 12.01.24 und dann jeden Freitag von 16:00 bis 17:00 h. Unterstützt wird Silvia von ihrer Tochter Angelina. Voranmeldungen bitte an kinderturnen-1@vfl-traben-trarbach.de