Erfolg bei Nachprüfung in der SV-Gruppe

Am 11.03.2024 wurde eine Gürtelprüfung nachgeholt, da Samuel Lux an der letzten Prüfung nicht teilnehmen konnte.

Für den angehenden Grüngurt stellten die Prüfungselemente Kata, Kihon und Selbstverteidigung keine großen Hürden dar.
Dank guter Vorbereitung und Engagement seinerseits, zeigte Samuel große Fortschritte im Bereich Kata. Auch in der Selbstverteidigung tritt Samuel selbstbewusster auf und konnte gute Leistungen abrufen.

Das Prüferteam Michael Rohr und Robin Derbeck gratuliert Samuel, er darf ab jetzt den grünen Gürtel tragen!
Manuela Mees fehlte auf dem Foto der letzten Gürtelprüfung, sie bestand auch ihre Prüfung zum 4.Kyu.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert