VfL bei den „Zünftigen Weinspielen“ 2022

Am Sonntag, 31.7.2022 wurden im Rahmen des Jakobstags der Stadtschröterzunft erstmals die „zünftigen Weinspiele“ ausgetragen. In den Disziplinen „Fassrollen“, „Fasstragen“ und „Bottenlauf“ waren Ausdauer, Geschicklichkeit, Kraft und Koordination gefragt. Hierbei konnte das Team des VfL im Vergleich mit anderen Vereinen unserer Stadt (FCTT, Musikverein, Ruderclub und KVTT) den Sieg erringen.

Dafür wurden wir mit einem überaus formschönen Wanderpokal belohnt, der zu allerleut’s Einsicht in unserem VfL-Treff ausgestellt wird.

Vielen Dank an die Stadtschröterzunft für diesen spaßigen Wettbewerb und an die anderen Vereine, dass sie uns haben gewinnen lassen.