Nikolausturnier VfL Traben-Trarbach

Pünktlich zum Nikolaustag fand für die Kinder-Karategruppen beim VfL 1861 e. V. Traben-Trarbach ein gemeinsames Turnier statt. Trotz spürbarer Aufregung zeigten alle Teilnehmer:innen eine starke Kata (Formenlauf gegen einen imaginären Gegner). Nahezu alle Kinder haben zum ersten Mal an einem Turnier teilgenommen und somit wertvolle Turniererfahrungen gesammelt. Bei der Siegerehrung freuten sich alle kleinen Karatekas über eine Urkunde, eine Medaille und natürlich die Nikolaus-Süßigkeit. Die Begeisterung bei allen Teilnehmer:innen war groß, sodass sich alle bereits auf ein (Nikolaus-)Turnier im nächsten Jahr freuen.

Die Karate-Kids des VfL freuen sich mit ihren Trainier:innen über ihre Urkunden und Medaillen des Nikolausturniers.