Neues vom Tischtennis

Mi. 01.02.23 2. KK H SG Butzweiler/Kordel VI – VfL Traben-Trarbach 1861 II 7 : 7
Am 27.01. hatte der VfL II noch gegen Schweich einem Hinrunden-7:7 im Rückspiel ein 8:1 folgen lassen. Fünf Tage später gab es nun umgekehrt ein enttäuschendes 7:7 nach einem 8:0 in der Hinrunde gegen Butzweiler. Zur Erinnerung: Am 30.09.2022 hatten Thomas Korthals, Lucas Clüsserath, Moritz Reitz, Marvin Beucher und Reinhard Müller Butzweiler keine Chance gelassen. Am 1. Februar war Butzweiler zwar vom Papier etwas stärker aufgestellt, aber Traben-Trarbach theoretisch ebenfalls. Ob es die weite Fahrt in der Dunkelheit oder der ungewohnte Mittwoch als Spieltag war: Der Start misslang: Nach Doppel und erstem Einzel stand es 3:0 für die Gastgeber. Die Gäste schienen sich zu fangen, gingen standesgemäß 3:4 in Führung, um dann wieder gegen vermeintlich leichte Gegner zum 6:4 „einzubrechen“. Immerhin gelang noch das Unentschieden, dass allerdings hinsichtlich der Meisterschaftsambitionen zu wenig ist!

Vorschau Spielbetrieb
Mo. 06.02.23 3. KK H FSV Plein – VfL Traben-Trarbach 1861 III 20:00 h Unkensteinhalle Plein Abfahrt 18:45 h


Die untere Lorettahalle ist am 11. und 12.2.,
sowie vom 16. Bis 21.02. 2023 gesperrt!! Training und Wettkämpfe nicht möglich!!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert