Para-Karateka Nina Fell errang Platz 7 auf EM

Knapp verpasste Para-Karateka Nina Fell vom VfL 1861 e. V. Traben-Trarbach die Chance auf einen Kampf um eine Medaille bei den Europameisterschaften (EKF Senior Championships 2023) in Guadalajara (Spanien). Fell hatte das Pech und startete in der Vorrunde in einem Pool mit sehr starken Gegnerinnen. Obwohl sie dort ihre Kata „Gojushiho Sho“ stark und konzentriert performte, reichte es für Fell nicht in die nächste Runde.

Para-Karateka Nina Fell zeigte auf der EM in Spanien eine starke Kata. Leider reichte es dennoch nicht, um weiter zu kommen. Fell schied bereits in der Vorrunde aus. (Foto: Brigitte Kraußer, DKV).

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert