Erfolgreiche Gürtelprüfungen

Am Montag, 17.07.2023 wurden nach intensiven Trainingseinheiten in der Gruppe für Selbstverteidigung die Karatekas der Unter- und Mittelstufe geprüft.
Insgesamt traten 7 Karatekas vor das Prüferteam um Michael Rohr und Robin Derbeck. Geprüft wurden die Disziplinen Kihon, Kata und Selbstverteidigung. Wobei auf die Katas und deren realistischen Abwehrtechniken viel Wert gelegt wurden. Nachdem die Prüflinge starke Leistungen zeigten, konnte bei allen ein deutlicher Fortschritt festgestellt werden. Unter spürbarer Aufregung, wurde allen Karateka die bestandene Prüfung verkündet. Somit konnte stolz in die Sommerferien gestartet werden. Das Prüferteam freut sich mit den Prüflingen und bedankt sich bei den Übungsleitern, für die tolle Arbeit!


Die neuen Farben dürfen tragen:

7.Kyu: Alex Lichtenberg und Magnus Spaniol
6.Kyu: Mia Oster-Daum
5.Kyu: Emely Eltges und Manuela Mees
4.Kyu: Clarissa Eltges und Elisa Lebenstedt

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert