Kata-Turnier der Karatekids

Kurz bevor die Sommerferien eingeläutet wurden, fand für die Kinder-Karategruppen des VfL 1861 e. V. Traben-Trarbach ein gemeinsames Kata-Turnier statt.
Nach intensiven Trainingseinheiten und mit etwas Aufregung zeigten die 30 Kids starke Katas (Formenlauf).

Für viele Kinder war es das erste Turnier, sodass im Beisein von Eltern, Freunden und Vereinsmitgliedern wertvolle Erfahrungen gesammelt werden konnten.
Die Begeisterung bei allen Karateka und Zuschauern war groß und die Siegerehrung mit Urkunden rundete den gelungen Abend feierlich ab.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Turnier – natürlich nach der verdienten Sommerpause :-)