Eichsfeld Open – WM-Testlauf für Para-Karateka Nina Fell

Die Internationalen Eichsfeld Open am ersten Septemberwochenende in Heilbad Heiligenstadt galten für Para-Karateka Nina Fell vom VfL 1861 e. V. Traben-Trarbach als Testlauf vor der anstehenden WM.

Bei der zweiten Darbietung der Kata (Formenlauf) Gojushiho Sho konnte sich Fell in der Gesamt-Performance steigern und so den ersten Platz erringen. Dennoch sah das Trainer-Team um National-Coach Heiko Kuppi noch viel Luft nach oben, insbesondere im Hinblick auf die WM für Para-Karate, die im Oktober dieses Jahres in Budapest stattfinden wird.

Bis dahin steht also noch viel Trainingsarbeit für Nina Fell und ihre Vereins-Trainer/innen an.

Para-Karateka Nina Fell (Zweite von links) freut sich inmitten ihrer Wettkampf-Konkurrentinnen über den ersten Platz bei den Internationalen Eichsfeld Open 2023 in Heilbad Heiligenstadt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert