Neuer Look der Wettkampfturnerinnen

Nach 20 Jahren in blau-weiß treten die Mädels des VfL nun farbenfroh in Erscheinung. Nach einer aufregenden, umfangreichen Findungsphase im vergangenen Herbst stand in direkter Zusammenarbeit mit einem Vertreter des Herstellers agiva eine ganz neue Version von Turnanzug. Nun müssen die Turnerinnen ihre Übungen ebenso frisch bei den Wettbewerben vorzeigen.
Zusätzlich wurden ebenfalls für die Turnabteilung Ende 23 neue Trainingsjacken angeschafft. Die weiß-grauen Modelle mit Kapuze des Herstellers erima wurden über den Sportshop Andres (Zell) bestellt und durch Multivisionen Textildruck (Traben-Trarbach) bedruckt. Die Kosten für den Druck übernahm der VfL.

Somit sind die Turnerinnen für den Wettkampf am 17.03 in Cochem auch optisch gut gerüstet.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert