Die Oldies gewinnen die 7. Traben-Trarbacher Stadtmeisterschaft in Oma´s Wärmflaschencurling.

Für diese Meisterschaft am Freitag 28.12.2018 meldeten sich insgesamt 12 Teams, die aufgeteilt in 4 Gruppen um die Meisterschaft spielten.
Nach spannenden Gruppenspielen ergaben sich für die Halbfinalspiele folgende Paarungen:

→ KV Traben-Trarbach – KV Burgstelzen → 2 : 4
→ Oldies – FC Traben-Trarbach → → → → 9 : 7

Im Spiel um Platz 3 gewann der FC gegen den KV 8 : 0

Das Finale konnten anschließend die Oldies gegen die KV Burgstelzen mit 10 : 0 für sich entscheiden und können sich nun für ein Jahr lang amtierende Stadtmeister nennen.

Es spielten die Mannschaften Oldies, KV Burgstelzen, FC Tr.-Tr., KV Tr.-Tr., Minigolf Junioren, Pälzer, Rote Socken, KV Topstelzen, Intim im Team, Minigolf Senioren, Biergurken, Stadthausdamen.
Im Rückblick auf diese Saison freuen wir uns über die zweite Teilnahme der „Pälzer“, die wieder ohne jegliches Training eingestiegen sind und den 6.Platz erringen konnten.

Ein besonderes Lob gilt den einheimischen Mannschaften die, egal bei welchem Wetter, an jedem Trainingsabend auf der Bahn waren.
Aber auch allen anderen Mitspielern ein herzliches Dankeschön.

Die Tatsache das es uns wieder gelungen ist 12 Teams, quer durch alle Vereine und Gruppierungen in unserer Stadt, zu diesem Wettbewerb zu motivieren gibt uns Ansporn für die nächsten Meisterschaften.

Ein großer Dank auch an alle Helfer und Sponsoren die uns hierbei unterstützt haben und ohne die wir diese Veranstaltung nicht durchführen könnten.

Auf ein Wiedersehen zur 8. Meisterschaft im Dezember 2019.