Fr. 11.11.22 3. KK H SG Minderlittgen/Gladbach III – VfL Traben-Trarbach 1861 IV 8 : 4
Der VfL IV war in Hupperath nicht weit von seinem ersten Punktgewinn entfernt. Wären alle Spieler in der Form von Nestor Hubertus Schulze-Neuhoff gewesen, hätte es sogar klappen können. So musste man zum fünften Mal dem Kontrahenten gratulieren.

Do. 10.11.22 3. KK H FC Bausendorf III – VfL Traben-Trarbach 1861 III 6 : 8
Mit einem Blauen Auge kam der bisher souveräne Tabellenführer Traben-Trarbach III in Bausendorf davon. Die Gastgeber hatten sich einiges vorgenommen, führten nach den Doppeln 2:0 und Yannick Schichel sowie Luca Neidhöfer erhöhten auf 4:0. Dem VfL III muss man zugute halten, dass er unbeirrt weiter spielte. Thomas Korthals, Rainald Maul und insbesondere (!) Lucas Clüsserath holten Punkt um Punkt auf. Bei 6:7 konnte Olaf Kost dann zum 6:8-Endstand vollenden, womit der VfL III mit nunmehr 10:0 Punkten seine Weiße Weste behielt.

Sa. 12.11.22 KOL H VfL Traben-Trarbach 1861 – SG Monzel/Mülheim-Brauneberg 10 : 0
Dass die Partie Traben-Trarbach gegen die Vereinigten aus Monzel und Mülheim 10:0 enden würde, hätte man nach den Doppeln nicht vermutet, denn diese fielen erst nach großer Gegenwehr jeweils 3:2 an die Einheimischen. Der Rest, sprich die Einzel, war nur noch Formsache für Michael Kresimon, Martin Feiden, Stefan Truong und Johannes Pautz. Weiter im Gleichschritt mit Zewen bildet der VfL das Spitzenduo der Kreisoberliga.